Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns immer über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mareen Schlotbohm + Dominikus Müller + Matthias Merisa (Dienstag, 18. Februar 2020 23:30)

    Macht weiter so. Super Musik / Programm.

  • Sebastian Konz (Dienstag, 02. April 2019 08:07)

    Hi ihr Zwei,

    Wahnsinnsveranstaltung im Tälchen dieses Jahr mit euch gehabt.
    Ihr habt wieder die ganze Halle gerockt.
    Freuen uns schon auf nächstes Jahr am Fastnachssamstag mit euch. Dann geht die Party weiter

    Liebe Grüße vom Karnevalsverein aus dem schönen Konzer Tälchen

  • Dominik Marx (Mittwoch, 13. März 2019 18:42)

    Hallo Tine,
    Hallo Wolfgang,
    es waren mal wieder richtig klasse Veranstaltungen mit Euch!
    Eine super musikalische Untermalung unserer Kappensitzungen & auch die Tanzmusik ließ keine Wünsche offen 😊
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...
    Lieber Gruß von den Ischele aus Wustweiler!
    1V 😉

  • Musikverein Salmrohr (Mittwoch, 13. März 2019 14:35)

    Hallo Wolfgang,
    ihr habt super Stimmung gemacht, unser anspruchsvolles Publikum war sehr zufrieden mit eurer Musik! Vielen Dank für den klasse Abend.

    Nur zu empfehlen!

    Es grüßt der Musikverein Salmrohr e.V.

  • Manuela Fleischmann (Mittwoch, 13. März 2019 07:44)

    Hallo Wolfgang, die KG UHU wollte sich herzlich bei dir für deine tolle musikalische Gestaltung des Hofballs bedanken. Es hat Spaß gemacht. Die Musik war wirklich gut und wurde von unseren Gästen gelobt. LG Manuela

  • Dominik Marx (Samstag, 10. Februar 2018 19:23)

    Hallo liebe Tine,
    Hallo lieber Wolfgang,

    es war ein großartiger Abend an unserer Kappensitzung mit einer (dazu passenden) tollen Musik von Euch!!

    Wir würden das seeehr gerne mit Euch wiederholen. Vielen Dank nochmals.

    Ganz lieber Gruß von den Ischele aus Wustweiler - Alleh hopp!!

    Dominik Marx
    1. Vorsitzender

  • Manuela Welter (Sonntag, 04. Februar 2018 13:55)

    Lieber Frank, lieber Wolfgang,
    was wäre das Ozema Spektakulum ohne Euch!!!
    Es war wieder hammermäßig mit Euch - unvergessliche Stunden - echt TOP!!!!

  • Markus Hofmann (Montag, 15. Januar 2018 13:29)

    Hallo Wolfgang

    Im Namen der Bälzer Sangesgilde KG Knorrköpp e.V. möchte ich mich ganz herzlich für die absolut Spitze Musik bei Dir bedanken, die du am vergangenen Samstag bei uns auf der Karnevalssitzung gemacht hast. Wir hoffen, das wir in Zukunft immer auf dich zählen können. So flexibel und offen für Wünsche ist nicht selbstverständlich!!! Vielen vielen Dank dafür!!

    Liebe Grüße
    Marku Hofmann
    Sitzungspräsident

  • Feuerwehr Pickließem (Montag, 06. März 2017 08:20)

    Hallo Wolfgang,
    danke nochmals für die sehr gute Unterhaltung zu unserer Kappensitzung. Super Stimmung, viel getanzt und nur positives Feedback. Was will man mehr...
    Viele Grüße aus Pickließem und bis zum nächsten Mal

  • Stephan (Sonntag, 19. Februar 2017 12:09)

    Hallo Wolfgang,
    Vielen Dank für das musikalische Programm nach unsere Sitzung. Das ausverkaufte Haus, hat dank euch die Nacht zum Tag gemacht.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ;)
    Kaulaydi!

  • Manuela Welter (Donnerstag, 09. Februar 2017 17:37)

    Hallöchen!
    Jungs, auch ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, der Abend war wirklich tippi toppi!!!!
    Das Arbeiten mit Euch macht so viel Spaß und Ihr seid so super unkompliziert und entspannt, immer für en Scherz bereit, einfach Klasse!!!!
    Bis jetzt gab es auch nur positives Feedback, Ihr habt es einfach drauf!!!
    Ganz liebe Grüße zurück
    M. Welter

  • Judith Hofmann (Samstag, 26. November 2016 10:02)

    Hallo Wolfgang,

    die Bälzer Sangesgilde KG Knorrköpp möchte sich gerne bei dir für die musikalische Gestaltung unserer diesjährigen Sessionseröffnung bedanken! Hat wirklich Spaß gemacht... unsere tanzwütigen Gäste kamen auch auf Ihre Kosten :-)

    LG Judith

  • Dirkx Hubert (Sonntag, 14. August 2016 14:44)

    Hallo Tine, hallo Wolfgang,
    Net als vorig jaar waren wij dit jaar ook weer in Wintrich tijdens het feest van de brandweer.
    Weerom hebben we genoten van uw optreden. Mooie geschikte muziek, mooi gezongen en niet te vergeten, lekkere wijn. Volgend jaar zijn we zeker weer van de partij!
    Succes,
    Maria & Hubert
    uit Peer
    België

  • Feuerwehr Wintrich (Montag, 08. August 2016 13:57)

    Hallo Tine...Hallo Wolli... die Feuerwehr Wintrich wollte sich nochmals recht herzlich für euren super Auftritt bedanken. Die Leute waren alle begeistert und haben gefragt ob Ihr nächstes Jahr wieder
    da wärt. Ich und auch die Koleginnen und Kollegen würden uns sehr freuen. Gute Musik die mit Herz rüber gebracht wird....

  • S. Sausen (Sonntag, 31. Januar 2016 14:53)

    Hallo Herr Adams,

    wir wollten uns noch mal recht herzlich für ihren Auftritt bedanken.

    Die Musik war wirklich überragend gut und wurde von den Gästen auch durch die Bank gelobt. Auch der Besitzer vom Hotel Leinenhof hatte bisher noch keine so gute Band im Haus.
    Sie beide haben das toll gemacht!

    Auch wenn es über Umwege gelaufen ist, so bereuen wir nicht das wir Sie engagiert haben, im Gegenteil: Es war ein klarer Glücksgriff. :-)

    Das Lob bitte auch an Christine weitergeben!

    Nochmals vielen Dank für den schönen Abend und die musikalische Begleitung unserer Hochzeit.

    Viele Grüße

    Yvonne und Stefan

  • Ingo Gramlich (Mittwoch, 20. Januar 2016 07:34)

    Hallo Wolfgang und Fränki,

    ich kann mich auch nur noch mal bei euch für eure tolle, proffesionelle Begleitung unserer Kappensitzung bedanken und für die tolle Musik bei der Aftershowparty. Danke noch mal und vieleicht bis zum
    nächten mal. Es ging bis 8:30 Uhr ;-).

    Gruß Ingo

  • Gabi Adams Weingut Adams (Montag, 21. September 2015 18:28)

    Dank Eurer tollen Musik war unser leicht verregnetes Hoffest doch noch ein tolles Event.
    Wo Ihr spielt ist Stimmung - bei jedem Wetter. Danke
    Weingut Adams - Mehring

  • Duo-Two4you (Mittwoch, 02. September 2015 14:51)

    Glückwunsch zur gelungenen Webpräsentation. Wir wünschen Dir/Euch viele schöne und erfolgreiche Gigs!
    Birgit & Werner

  • S.PK. (Dienstag, 01. September 2015 12:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Webpräsentation!

    Keep on Rockin
    Lucca

Druckversion | Sitemap
© Music & More